Gedenken Sigrid Seiner

Mit großer Trauer müssen wir bekannt geben, dass unsere liebe Sigrid allzu früh verstorben ist.

Sigrid war 10 Jahre Pferdeführerin bei der Hippotherapie und Gründungsmitglied unseres Vereins Hippokrates.

Wir sind unendlich dankbar für all das was Sigrid für den Verein Hippokrates und seine Mitglieder getan hat. Mit viel Empathie und Herzlichkeit begegnete sie unseren besonderen Kindern, deren Eltern und auch den Pferden.

Sie stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite, hatte für jedes Wehwehchen ( bei Mensch und Tier) ihre selbst produzierten naturheilkundllichen Präparate und homöopathischen Mittel parat.

Zu jeder Zeit hatte sie für alle ein offenes Ohr, spendete Zuwendung und menschliche Wärme.

Sie war eine weiße und lebenserfahrene herzliche Frau, wunderbare zuverlässige treue Freundin und Nachbarin. Ein besonderer Mensch, humorvoll, einfühlsam, weitsichtig und einfach bemerkenswert. Eine Frau, die unvergesslich unsere Bewunderung verdient und immer einen Platz in unseren Herzen haben wird.

Möge sie nun ihre wohlverdiente Ruhe finden.

Der Trauerfamilie möchten wir erneut unser herzlichstes Beileid aussprechen, es macht uns sehr traurig eine solche Freundin wie Sigrid verloren zu haben.

Featured Posts